The Original Push-Pull Connector

XB Series Cable assembly
(PresseBox) ( Ecublens, )
Die Serie B von LEMO ist eine modulare, ergonomische, robuste und zuverlässige, mehrpolige Rundsteckverbindung und kommt dann zum Einsatz, wenn eine schnelle und sichere Push-Pull Verriegelung notwendig ist. So ist sie eine gute Wahl bei der Anwendung in der Mess- und Regeltechnik, Messgeräteausrüstung, medizinischen Geräten, Forschung und Audio/Video.

Die modularen Polbilder beinhalten eine große Palette an mehrpoligen oder elektrischen Hybrid-Kontakten mit einer hohen Packungsdichte. Die Kontakte können vom Typ Löt-, Crimpversion, für Leiterplatten, gerade oder gewinkelt, Glasfaser, koaxial, Thermopaare, pneumatisch, Fluidic oder sogar Hochspannung sein. Die B-Serie von LEMO reicht von der Größe 00 bis 5B und ist ausgestattet mit dem LEMO "Schokoladentafel"-Muster.

Das Kodierungssystem von LEMO ermöglicht eine höhere Packungsdichte der Kontakte und verhindert gleichzeitig ein falsches Stecken.

Diese LEMO Steckverbinder von hoher Qualität sind UL-gelistet. Auf Wunsch werden auch Kabelkonfektionierungen angeboten.

Weitere Informationen finden Sie hier: