Story Box-ID: 977590

LEMO S.A. Ch. Des Champs-Courbes 28 - P.O. Box 194 1024 Ecublens, Schweiz http://www.lemo.com
Ansprechpartner:in Herr Serge Buechli +41 21 695 16 00
Logo der Firma LEMO S.A.
LEMO S.A.

LEMO eröffnet ein neues Werk in den Niederlanden, um seine Dienstleistungen zu verstärken

(PresseBox) (Ecublens, )
Um das beispiellose Wachstum seiner Geschäfte in der Benelux-Region zu fördern, hat LEMO nun in ein neues, speziell dafür errichtetes umweltfreundliches Hightech-Werk in der Nähe von Amsterdam investiert.

LEMO eröffnete seine niederländische Niederlassung erstmals 2005, um den Benelux-Markt abzudecken. Seitdem ist die Belegschaft von zwei auf fünfzig Mitarbeiter angestiegen. Heute verfügt LEMO Niederlande auch über eine Konfektionierungsabteilung. Das hier ansässige Europäische Vertriebszentrum von LEMO beliefert zahlreiche europäische Unternehmen. Außerdem befindet sich hier der europäische Lagerbestand von LEMO‘s Northwire Cable.

Das neue dreigeschossige Gebäude im modernen Stil ist auf Effizienz ausgelegt. Zur Optimierung des Personen- und Warenverkehrs ließen sich die beauftragten Architekten von Experten beraten. Das Werk verfügt außerdem über umfangreiche Lagerbestände und bietet auch Expressversanddienste an.

Auf 2.500 m² (doppelte Größe) haben wir nun genug Freiraum, um unsere Belegschaft der Konfektionierungsabteilung zu verdreifachen und die Anzahl unserer Büromitarbeiter zu verdoppeln», so Niels Zonneveld, Geschäftsführer von LEMO Benelux.

LEMO Niederlande zieht am 16. September 2019 an seinen neuen Standort.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: