lekker zum neunten Mal in Folge „TOP-Lokalversorger“ in Heinsberg

lekker ist und bleibt top in Heinsberg. Das Energieverbraucherportal zeichnete den Heinsberger Strom- und Gasanbieter lekker zum neunten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom aus. Die Verbraucher wünschen sich in Zeiten eines expandierenden und unübersichtlichen Energiemarktes Versorger mit einem stimmigem Preis-Leistungspaket, dem sie vertrauen können, schreibt das Energieverbraucherportal. Deshalb werden Versorger ausgezeichnet, die, so die Initiatoren, „über einen günstigen Preis und gesetzliche Vorgaben hinaus einen Mehrwert für uns alle bieten“.

An der Kennzeichnung TOP-Lokalversorger erkennen die Verbraucher Qualitätsmerkmale wie faire Preise, Engagement und Investitionen in die eigene Region, einen hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten, eine hohe Servicequalität und Sicherheit der Daten.

„Seit genau 20 Jahren beliefert lekker Kunden in Heinsberg mit Energie. Daher freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders über die erneute Auszeichnung. Sie ist wieder eine erfreuliche Bestätigung unserer Leistungen“, freut sich Simone Deckers, Geschäftsführerin Kunde/ Markt. „Die Kunden können von uns faire Preise und guten Service erwarten. Das Energieverbraucherportal würdigt mit der Auszeichnung aber auch unsere vielfältigen Aktivitäten in Heinsberg, unter anderem den Umweltunterricht an Heinsberger Grundschulen und Kindergärten, den wir auch während der Pandemie fortführen, die Unterstützung sozialer Projekte oder die Mitgliedschaft in der Initiative Heinsberg Smart City.“