Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2019 – Kundenorientierung und Service von lekker zum fünften Mal in Folge exzellent

Simone Deckers (Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden), Sabine Conrads (Teamleiterin Bestandskundenmanagement), Stephan Birkhölzer (Geschäftsbereichsleiter Kundenmanagement) und Christian Roeb (Consultant Service Rating) auf der Preisverleihungsfeier am 5. Juni in Köln / Fotonachweis: ServiceRating (PresseBox) ( Berlin, )
Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum fünften Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe gelungen.

„Service und Kundenorientierung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Daher freuen wir uns sehr, seit nunmehr fünf Jahren in Folge mit einer Platzierung in der Exzellenzgruppe ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker. „Gestiegenen Kundenbedürfnissen begegnen wir mit individualisierten Angeboten und bauen dafür unsere IT-Infrastruktur zukunftsfähig aus.“

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ wird vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim und dem Handelsblatt ausgerichtet und fand bereits zum 14. Mal statt. 2016 wurde lekker „Branchensieger Energiedienstleister“.