Pressemitteilung BoxID: 235286 (LEiDs GmbH & Co. KG)
  • LEiDs GmbH & Co. KG
  • Gaildorferstraße 6
  • 71522 Backnang

LEiDs - LED ideas - die neue Marke für hochwertige und effiziente LED-Lösungen

LED Hersteller ALDER Optomechanical corp. positioniert neue Marke auf dem europäischen Markt

(PresseBox) (Backnang, ) Der auf Weißlicht spezialisierte LED-Hersteller ALDER Optomechanical Corp. wird in Europa eine eigene Marke für LED-Produkte einführen. Für die europaweite operative Steuerung der Marke, wurde die LEiDs GmbH & Co. KG mit Sitz in 71522 Backnang gegründet.

Der Markenname LEiDs wird in Zukunft für hochwertige und effiziente LED-Produkte und LED-Lösungen stehen. Der Zusatz „LED ideas“ erklärt nicht nur die Herkunft der Namensidee, sondern ist vielmehr Teil der Marken-Philosophie

„Neues Licht für neue Ideen“.

Aufgrund des technologischen Vorsprungs und der langjährigen Erfahrung der ALDER Optomechanical Corp., wird durch ihre neue Marke die Einführung der energiesparenden und umweltschonenden LED-Technik weiter forciert.

Entgegen des allgemeinen Ansatzes, Industrie-, Büro- und Straßenbeleuchtung mit Power-LEDs zu realisieren, setzt LEiDs bei ihren Produkten Multichip LED-Module bzw. PLCC2 bestückte Lichtfelder mit hoher Packungsdichte und großem Wirkungsgrad ein. Hieraus ergeben sich völlig neue Ansätze bei der Realisierung von Beleuchtungskonzepten. Dies eröffnet dem Kunden zusammen mit LEiDs die Möglichkeit, gemeinsam innovative und effiziente Wege zu gehen.

Ziel und Philosophie von LEiDs ist, über den tatsächlichen Stand der LED-Technologie aufzuklären und zeitnah kundenorientierte und effiziente Beleuchtungslösungen in verschiedensten Bereichen auf dem Markt zu etablieren.