Ansprechpartner:in Frau Michaela John +61 7 3117 8941

Neue elektrische Steuerungslösung Leica SteerDirect ES für Landwirte ab sofort erhältlich

Leica SteerDirect ES, die neueste Lenklösung zum Nachrüsten von Leica Geosystems, ist jetzt erhältlich.

(PresseBox) (Brisbane/Heerbrugg, )
Das System kann in alle gängigen Traktorenmarken und -modelle installiert werden. SteerDirect ES kann Dünger und Treibstoff sparen und erlaubt ein entspanntes Fahren auf dem Feld.

Die elektrische Lenklösung sorgt für einen ruhigen Betrieb und lässt sich leicht ein- und ausbauen und kann daher problemlos in mehreren Fahrzeugen eingesetzt werden. Das Leica SteerDirect ES muss weder in das Hydrauliksystem integriert werden noch muss das Lenkrad zur Installation demontiert werden. Das System ist kompatibel mit dem Spurlenksystem Leica mojo3D und dem Leica mojoXact. Zur Montage sind ein Universal-Einbauset (Art-Nr. 805044) sowie verschiedene fahrzeugspezifische Einbausets erhältlich, u. a.:
  • Case IH MX & STX, New Holland TJ & T9000 (Art-Nr. 805047)
  • Case IH Maxxum, MXU & Puma, New Holland TS, T6000 & T7000 (Art-Nr. 805046)
  • John Deere 6000 & 7000 (Art-Nr. 805048)
  • John Deere 6000 Premium & 7000 Premium (Art-Nr. 806829)
  • John Deere 47X0, 4830, 7000, 8000, 8000T, 8R (2010), 9000 & 9000T (Art-Nr. 805045)
Weitere fahrzeugspezifische Einbausets sind in Kürze erhältlich.

"Mit dem Leica SteerDirect ES bieten wir unseren Kunden eine weitere markenunabhängige und flexible Lösung für Landwirte. Ganz gleich welchen Traktor, Mähdrescher oder welches Spritzgerät unsere Kunde verwenden, das SteerDirect ES lässt sich spielerisch einbauen und zeigt hervorragende Resultate", sagt Joe Arico, Manager Product Management and Global Support bei Leica Geosystems Agriculture.

Weitere Informationen zu den landwirtschaftlichen Produkten von Leica Geosystems Agriculture erhalten Sie bei allen autorisierten Vertriebspartnern von Leica Geosystems sowie unter www.AgGuidance.com.

Produkt Wesbseite Leica SteerDirect ES

Leica Geosystems bietet Landwirten einfache, zuverlässige und preiswerte Spurlenksysteme für die Präzisionslandwirtschaft, um ihre Produktivität zu erhöhen. Das Verringern der Fahrspuren auf ein Minimum und das Vermeiden von Überlappungen helfen Arbeitszeit und Betriebskosten zu sparen.

Spurführungssysteme von Leica Geosystems kombinieren modernste Positionierungstechnologie und robuste, kompakte Systeme für die tägliche Feldarbeit. Durch ihr flexibles Design lassen sie sich an die geforderte Genauigkeit und Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Sie können in vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und mit Anbaugeräten eingesetzt werden.

Leica Geosystems - when it has to be right Leica Geosystems ist mit nahezu 200 Jahren Erfahrung der Pionier in der Entwicklung und Produktion von Vermessungsinstrumenten. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum von innovativen Produkten und Lösungen zur exakten Erfassung und einfachen Analyse von Daten sowie zur Visualisierung und Präsentation räumlicher Informationen. Deshalb vertrauen Fachleute auf Leica Geosystems.