Pressemitteilung BoxID: 546666 (Leica Geosystems Pty Ltd)
  • Leica Geosystems Pty Ltd
  • 270 Gladstone Road
  • 4102 Dutton Park | Brisbane
  • Michaela John
  • +61 (7) 3117-8941

Leica Geosystems ernennt C.R. Kennedy zum autorisierten Vertriebspartner für landwirtschaftliche Produkte in Australien

Seit dem 1. September ist C.R. Kennedy autorisierter Vertriebspartner für Leica Geosystems Agriculture in Australien

(PresseBox) (Dutton Park | Brisbane, ) Damit erweitert Leica Geosystems die globales Vertriebsnetz für ihre landwirtschaftlichen Produktpalette und die langjährige Kooperation zwischen dem Schweizer Hersteller und dem australischen Importeur und Vertriebshändler.

Leica Geosystems und C.R. Kennedy verbindet eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit in Australien. C.R. Kennedy ist ein wichtiger Vertriebspartner für Vermessungs- und Baugeräte von Leica Geosystems. C.R. Kennedy ist seit über 75 Jahren in der Branche tätig, mit einem Jahresumsatz von über 150 Mio. AUD und mehr als 260 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb einer umfangreichen Palette an geografischen Vermessungsgeräten, darunter High-End-Vermessungstechnologie, 3D-Laserscanner- und Positionierungsgeräte, Baulaser und Maschinensteuerungen für Baumaschinen und die Landwirtschaft sowie GIS-Produkte und -Dienstleistungen. Mit Niederlassungen in allen Bundesstaaten Australiens bietet C.R. Kennedy einen landesweiten Vertrieb für diese Branchen. Beide Unternehmen werden von dieser Kooperation profitieren, und den Service und Support für ihre Kunden und Geschäftspartner weiter stärken.

„C.R. Kennedy und Leica Geosystems verbindet eine sehr enge Zusammenarbeit, deshalb ist dieser Schritt eine logische Konsequenz. Beide Unternehmen ergänzen sich ideal: Leica Geosystems als Entwickler und Hersteller und C.R. Kennedy in Verkauf, Support und Vertrieb. Mit unsere Fachkompetenzen werden wir unseren australischen Händlern und Kunden einen hervorragenden Service liefern können.“, sagt Brian Hawken, Landesleiter Produktmanagement Präzisionslandwirtschaft von C.R. Kennedy.

„C.R. Kennedy weiß, dass man in dieser Branche erfahrene Fachleute braucht, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Die herausragende Stärke unseres gemeinsamen Expertenteams hat den bisherigen großen Erfolg unserer Partnerschaft gesichert und C.R. Kennedy hat unseren Kunden stets exzellenten Service geboten. Dieser Schritt wird unsere Partnerschaft in der wachsenden Agrarbranche weiter stärken.“, so Derek Walsh, der Geschäftsführer von Leica Geosystems Agriculture.

Weitere Informationen zu den Lenksystemen für die Landwirtschaft von Leica Geosystems finden Sie unter www.AgGuidance.com.

Leica Geosystems bietet Landwirten einfache, zuverlässige und preiswerte Spurlenksysteme für die Präzisionslandwirtschaft, um ihre Produktivität zu erhöhen. Das Verringern der Fahrspuren auf ein Minimum und das Vermeiden von Überlappungen helfen Arbeitszeit und Betriebskosten zu sparen.

Spurführungssysteme von Leica Geosystems kombinieren modernste Positionierungstechnologie und robuste, kompakte Systeme für die tägliche Feldarbeit. Durch ihr flexibles Design lassen sie sich an die geforderte Genauigkeit und Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Sie können in vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und mit Anbaugeräten eingesetzt werden.

Leica Geosystems – when it has to be right