Ansprechpartner:in Frau Michaela John +61 7 3117 8941

Leica Geosystems Agriculture verstärkt globales Team

(PresseBox) (Brisbane | Heerbrugg, )
Mit der Neubesetzung strebt Leica Geosystems eine führende Rolle als Anbieter von Spurlenksystemen für die Präzisionslandwirtschaft zu sein.

Johan Arnberg wurde im Juni zum neuen Präsident des Geschäftsbereichs Machine Control Division ernannt, zu dem auch der Geschäftsbereich Agriculture gehört. Arnberg blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte auf dem Gebiet der Maschinensteuerungen zurück. Er wird das globale Wachstum des Geschäftsbereiches weiter voranbringen, indem er sich besonders für optimale Geschäftsabläufe, hervorragenden Service und Innovation auf internationaler Ebene einsetzt.

Robert Johnson, zuvor Global Service und Support Manager, hat im September seine neue Funktion als Produktmanager übernommen. In dieser Position ist Johnson für den weiteren Ausbau der Produkte und Lösungen für die Präzisionslandwirtschaft verantwortlich.

Im Oktober wird Joe Arico die Position des Global Aftermarket Manager übernehmen. Mit Sitz in Brisbane wird Arico für die Fertigung und das Management aller Produkte und Services für den Aftermarket des Bereichs Landwirtschaft verantwortlich sein, um Händlern und Endkunden erstklassigen Support und Service zu bieten. Arico hat viele Jahre Erfahrung im Bereich Entwicklung und Produktmanagement.

Im Juli wurde das USA-Team durch Steve Ims als Regional Manager für den oberen Mittleren Westen und den Westen der USA verstärkt. Ims bringt enormes Wissen über die Integration von GPS-Technologien in Technik und Ausrüstung für die Landwirtschaft mit. Ims hat mit seiner Integrität und seinem Branchenwissen viele Jahre lang Unternehmen bei ihren Marktstrategien für Landwirtschaftstechnik beraten und unterstützt.

Diese strategischen Neubesetzungen stehen für den Erfolg der Produkte und Services und unterstützen das Bestreben weiter kontinuierliches Wachstum im Geschäftsbereich Agriculture zu generieren.

Weitere Informationen zu den Lenksystemen für die Landwirtschaft von Leica Geosystems finden Sie unter www.AgGuidance.com.

Leica Geosystems Agriculture Webseite

Leica Geosystems bietet Landwirten einfache, zuverlässige und preiswerte Spurlenksysteme für die Präzisionslandwirtschaft, um ihre Produktivität zu erhöhen. Das Verringern der Fahrspuren auf ein Minimum und das Vermeiden von Überlappungen helfen Arbeitszeit und Betriebskosten zu sparen.

Spurführungssysteme von Leica Geosystems kombinieren modernste Positionierungstechnologie und robuste, kompakte Systeme für die tägliche Feldarbeit. Durch ihr flexibles Design lassen sie sich an die geforderte Genauigkeit und Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Sie können in vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und mit Anbaugeräten eingesetzt werden.

Leica Geosystems – when it has to be right