Jetzt erhältlich: Die neue RTK-Basisstation Leica GeoAce für die Landwirtschaft

Die neue RTK-Basisstation Leica GeoAce für die Landwirtschaft ist ab sofort verfügbar.

Brisbane/ Heerbrugg, (PresseBox) - Precision Farming ist ein stark wachsender Markt, der heute modernste Technik und eine hohe Positionsgenauigkeit fordert. Mit robuster Technik und modernsten Funktionen ausgestattet, ist Leica GeoAce die perfekte Lösung.

Leica GeoAce bietet verschiedene Positionsmodi und offene Standardformate für noch mehr Kompatibilität und die Möglichkeit, Referenzpositionen und Konfigurationen zu importieren und zu exportieren. Funk und Modem sind im Gehäuse integriert, und ermöglichen die Übertragung von Korrekturen über das Internet oder Funk. Außerdem sind über eine Internetverbindung Fernwartung und Software-Upgrades mit Leica Virtual WrenchTM möglich.

Leica GeoAce ist eine leicht zu transportierende RTK-Basistation, die sich einfach im Feld positionieren und umsetzen lässt. Dank überlegener Algorithmen und den Empfang vonGPS- und GLONASS-Signalen ermöglicht das System nur kurze Fixing-Zeiten für die Positionsbestimmung. Das integrierte Display und die Tastatur machen Bedienung, Einrichtung und Konfiguration einfach und schnell.

"Leica GeoAce wurde speziell auf die Bedürfnisse in der Landwirtschaft entwickelt. So sind maximale Erträge und Bestandsschonung bei minimaler Überlappung möglich", sagt Derek Walsh, General Manager bei Leica Geosystems Agriculture.

"Durch die Kompatibilität der Leica GeoAce mit bestehenden Systemen - auch von Drittherstellern -bietet sie einzigartige Flexibilität", so Walsh.

Weitere Informationen zu den Lenksystemen für die Landwirtschaft von Leica Geosystems finden Sie unter www.AgGuidance.com.

Leica Geosystems bietet Landwirten einfache, zuverlässige und preiswerte Spurlenksysteme für die Präzisionslandwirtschaft, um ihre Produktivität zu erhöhen. Das Verringern der Fahrspuren auf ein Minimum und das Vermeiden von Überlappungen helfen Arbeitszeit und Betriebskosten zu sparen.

Spurführungssysteme von Leica Geosystems kombinieren modernste Positionierungstechnologie und robuste, kompakte Systeme für die tägliche Feldarbeit. Durch ihr flexibles Design lassen sie sich an die geforderte Genauigkeit und Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Sie können in vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und mit Anbaugeräten eingesetzt werden.

Leica Geosystems - when it has to be right

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.