Pressemitteilung BoxID: 239772 (LEGINDA GmbH)
  • LEGINDA GmbH
  • Bleichstraße 27
  • 66111 Saarbrücken
  • Peter Badt

global translations - Express-Service für Übersetzungen

Ab sofort bietet die Online-Bestellplattform einen Service für Eilübersetzungen

(PresseBox) (Saarbrücken , ) Die 2008 von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Branchensoftware" mit dem Innovationspreis ausgezeichnete Onlinebestellplattform für Übersetzungen bietet seit dem 17. Februar 2009 einen Express-Service für eilige Übersetzungen.

Bisher wurde der Fertigstellungstermin für eine Übersetzung nur durch die Menge des zu übersetzenden Textes, die Sprachkombination und den Schwierigkeitsgrad bestimmt. Jetzt können besonders eilige Übersetzungen vom Kunden mit einem Expressstatus versehen werden. Er hat dabei die Wahl zwischen 3 Express- bzw. Geschwindigkeitsstufen, zusammen mit denen sogar die Uhrzeiten, zu denen geliefert wird, garantiert werden. Natürlich kosten schnellere Übersetzungen etwas mehr, als solche, die als Standardlieferung gekennzeichnet sind. Dafür erhalten die Kunden Ihre Übersetzungen schneller und sogar zu fest vereinbarten Uhrzeiten, und natürlich weiterhin zu vorab garantierten Festpreisen.

Bei global translations handelt es sich um ein Webportal über das Übersetzungsaufträge online abgewickelt werden können. Innerhalb weniger Minuten können Angebote Übersetzungen eingeholt und bestellt werden.

Muttersprachliche Diplom-Fachübersetzer aller Bereiche, jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet sowie ein aufwändiges Qualitätsmanagementsystem stehen für die qualitativ hochwertige Ausführung der Übersetzungen. Das Onlineportal stellt gleichzeitig ein modernes, immer verfügbares Auftragsmanagementsystem dar, das für alle relevanten Abteilungen eines Unternehmens verfügbar gemacht werden kann.

Eine Sprachenvielfalt von mehr als 1.500 Kombinationen, ständige Erreichbarkeit, verschlüsselte Verbindungen, Expressübersetzungen und eine Festpreisgarantie sind weitere Vorteile des Systems.

Weitere Informationen: www.global-translations.eu

Bei global translations handelt es sich um ein Webportal über das Übersetzungsaufträge online abgewickelt werden können. Innerhalb weniger Minuten können Angebote für Übersetzungen in 39 Sprachen aller Fachbereicher eingeholt und bestellt werden.
Die Plattform, eine gemeinsame Entwicklung der Lector GmbH und der META-LEVEL Software AG, wurde 2008 in der Kategorie Branchensoftware mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.