Lösungen zur Gebäudeautomation mit LEGIC®

LEGIC® Identsystems AG und Austrian Technical Systems vereinbaren Partnerschaft

Lösungen zur Gebäudeautomation mit LEGIC® (PresseBox) ( Zürich, )
LEGIC Identsystems AG, Erfinder und führender Hersteller kontaktloser Smart Card Technologie zur personenbezogenen Identifikation, vergrössert ihr Partnernetzwerk weiter und vereinbart mit der österreichischen ATS Datenverarbeitung eine Lizenzpartnerschaft. ATS wird damit zukünftig LEGIC Technologie in aktuelle Lesermodelle integrieren. Die Zusammenarbeit stärkt die internationale Präsenz von LEGIC vor allem in Osteuropa und dem Nahen Osten.

Durch die Partnerschaft verschafft sich ATS die Möglichkeit, LEGIC Technologie in die Türleser ihrer DIGIlock Produktlinie zu integrieren und international über ihre Systemintegratoren zu vertreiben. Endanwender profitieren damit weltweit von einem erweiterten Angebot an Lösungen im Bereich der Zutrittskontrolle und Zeiterfassung.

"Mit der Vereinbarung der LEGIC Lizenzpartnerschaft gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft", betont Dr. Franz Brichacek, CEO der ATS Ges.m.b.H. & Co. KG. "Die Ausstattung unserer DIGIlock Leser mit modernster LEGIC Technologie erlaubt vielseitige und hochsichere Anwendungen und steht damit ganz im Zeichen der Weiterentwicklung unserer Vision eines intelligenten und integrierten Gebäudemanagements."

Auch bei LEGIC ist man von einer erfolgreichen Entwicklung der Partnerschaft überzeugt: "Mit ATS gewinnt LEGIC einen Partner, der weitreichende Erfahrung in der internationalen Einführung von Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystemen sowie in der Gebäudeautomation mitbringt. Von dem umfassenden Kunden- und Partnernetzwerk der ATS - vor allem in Osteuropa, Asien und dem Mittleren Osten - können auch wir nur profitieren", erläutert Dr. Otto Eggimann, Bereichsleiter Verkauf und Geschäftsentwicklung von LEGIC.

Über ATS Datenverarbeitung Ges.m.b.H. & Co. KG

Austrian Technical Systems wurde 1980 gegründet und ist heute ein weltweit agierender Anbieter von Systemen zur Gebäudeautomation. Das Technologieunternehmen bietet integrierte Lösungen im Bereich der Gebäudesicherheit, -kommunikation und -kontrolle. ATS beliefert seine internationalen Kunden in Osteuropa, Asien und dem Mittleren Osten über ausgewählte Systemintegratoren und Partner.