LEGIC erhält erneut ISO-Zertifizierung

(PresseBox) ( Wetzikon, )
Das Schweizer Sicherheitsunternehmen LEGIC wurde im Juni für drei weitere Jahre nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. ISO 9001 zeichnet Unternehmen für ein leistungsfähiges Qualitätsmanagement aus und fordert einen stetigen Verbesserungsprozess. LEGIC ist stolz, die ISO 9001 Zertifizierung seit 2003 ausnahmslos erhalten zu haben.

ISO 9001 legt fest, welche Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem vom Unternehmen erfüllt sein müssen, sodass die Kundenanforderungen an die Produkt- und Dienstleistungsqualität erfüllt werden können. Diese Re-Zertifizierung zeigt, dass LEGIC für seine jetzigen und zukünftigen Aufgaben bestens gerüstet ist.