Ansprechpartner:in Frau Sabrina Jenni +41 44 933 64 64

Erfolgreiches St. Gallen Symposium mit LEGIC Transpondern

Vom 7. - 8. Mai 2015 fand das 45. St. Gallen Symposium in der Ostschweiz statt. Unter dem Motto "Proudly Small" versammelten sich u.a. Vorstandsvorsitzende, Direktoren sowie Professoren aus aller Welt. Alles, was in der Politik oder Wirtschaft Rang und Namen hat, war an diesem Anlass vertreten. LEGIC sponserte ein weiteres Mal sämtliche Transponder-Chips für die Eintrittstickets in Form von Smartcards.

Das St. Gallen Symposium ist ein alljährlich stattfindender Anlass, der ehrenamtlich vom International Students' Committee (ISC) organisiert wird. Im Fokus stand der Gedankenaustausch in den Bereichen Management, Politik und Gesellschaft. An zwei Tagen voller spannender Diskussionen, interessanter Vorträge und intensivem Networking wurde über Themen diskutiert, welche zurzeit die Welt bewegen.

Die Teilnehmerzahl nimmt jedes Jahr zu und betrug dieses Jahr über 1000 Personen, die sich allesamt mit der LEGIC Eintrittskarte identifizierten.

Bekannte Gesichter

Die Teilnehmer setzten sich aus gut 700 Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, 100 Pressevertretern und 250 Studenten aus aller Welt zusammen. Unter den diesjährigen Referenten waren bekannte Namen wie Bundesrat Johann Schneider-Ammann, Nick Hayek (CEO Swatch Group), Anders Fogh Rasmussen (ehem. NATO Generalsekretär) und Thomas Jordan (SNB-Präsident).

LEGIC unterstützte Studenteneinsatz

LEGIC ist begeistert vom Einsatz der Studenten, die diesen Anlass jedes Jahr auf die Beine stellen. "Wir freuen uns, mit der LEGIC Technologie zum Erfolg des Anlasses beigetragen zu haben", so Klaus U. Klosa, Geschäftsführer der LEGIC Identsystems AG.