Story Box-ID: 551726

Ansprechpartner:in Frau Rebecca Ritz +41 44 933 64 64

Chinesischer Leserhersteller CiVinTec setzt auf LEGIC®

(PresseBox) (Wetzikon, )
LEGIC Identsystems begrüsst einen starken chinesischen Partner in ihrem Netzwerk. CiVinTec Global Co., Ltd. ist ein führender OEM/ODM Hersteller von Lesermodulen, Lesern und Terminals und exportiert in über 90 Länder weltweit.

"Mit CiVinTec Global Co., Ltd. wird das LEGIC Partner-Netzwerk um ein wertvolles Mitglied verstärkt," kommentiert Dr. Otto Eggimann, Vice President Sales & Business Development von LEGIC Identsystems die Partnerschaft der zwei Unternehmen. CiVinTec konnte sich mit hochwertigen Produkten in den vergangenen Jahren weltweit einen Namen machen und zählt einige börsenkotierte Unternehmen zu seinem Kundenkreis.

"Wir sind sehr erfreut darüber, nun ein LEGIC-Partner zu sein. Das Unternehmen steht für höchste Qualität im Bereich der Technologie für die Personenidentifikation und ist deshalb optimal für unsere Bedürfnisse," erklärt Sally Fang, CEO von CiVinTec. Das innovative Unternehmen beherrscht sämtliche gängigen Technologien der Industrie und bietet vom Design bis zur Produktion von Lesern und Terminals sämtliche Schritte in der Wertschöpfungskette. Ausserdem integriert CiVinTec nach Wunsch des Kunden auch Biometrie und NFC (Near Field Communication) in seine Lösungen.

LEGIC Identsystems AG mit Schweizer Hauptsitz ist ein führender Anbieter kontaktloser Personenidentifikations-Technologie auf der Frequenz von 13.56 MHz. Zum Produktangebot gehören hoch integrierte Lese-/Schreib Chip Sets, Lesermodule und Transponder Chips, welche den LEGIC RF-Standard unterstützen sowie mit den Normen ISO 15693, ISO 14443 und NFC/ISO18092 konform sind.

Zum weltweiten Partnernetzwerk zählen derzeit über 250 offizielle LEGIC Lizenzpartner. Die LEGIC Partner bieten eine Vielzahl von LEGIC all-in-one-card Applikationen für Zutrittskontrolle, Biometrie, e-payment, Parken, Ticketing sowie weiteren Multiapplikationen an. Über 3 Millionen Lesermodule und mehr als 150 Millionen LEGIC Ausweise sind in über 100 000 Unternehmen und Freizeitanwendungen weltweit erfolgreich im Einsatz.