2x Platz 1 für Lecturio bei der DISQ Servicestudie über Lernportale

Leipzig, (PresseBox) - In der diesjährigen “Servicestudie Lernportale” des deutschen Instituts für Service-Qualität belegt Lecturio mit dem Qualitätsurteil “gut” den ersten Platz. Dabei ist der E-Learning Anbieter nicht nur Gesamtsieger, sondern auch in der Teilkategorie Telefonischer Service führend.

Die Studie zum Service von Sprach-Lernportalen wurde im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Untersucht wurden acht Plattformen. Neben verdeckten E-Mail- und Telefon-Tests stand auch der Informationswert und die Bedienungsfreundlichkeit der geprüften Anbieter im Fokus der Untersuchung.

Lecturio überzeugte dabei nicht nur mit der hervorragenden Beratung von Kunden durch einen souveränen und kompetenten Kundenservice, sondern auch mit einer informativen Website sowie einer guten Bedienung.

Martin Schlichte, Gründer und Geschäftsführer: “Zuverlässigkeit ist einer unserer wichtigsten Firmenwerte. Sie bestimmen unser tagtägliches Arbeitsleben. Platz 1 für Lecturio bei der DISQ Servicestudie ist für uns eine wunderbare Bestätigung dafür, dass auch unsere Kunden dies so sehen. Unser Kundenservice-Team leistet jeden Tag hervorragende Arbeit!

Neben Sprachen bietet Lecturio zahlreiche weitere Online Kurse in über 80 Bereichen, wie Medizin, Jura, Karriere und Software an.

Lecturio GmbH

Lecturio ist einer der führenden E-Learning Anbieter weltweit und steht für nachhaltige, innovative und gleichzeitig kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Bildungsinstitutionen und Unternehmen. In über 80 Bereichen können sich die Nutzer zu Themen wie Jura, Medizin, Software und Karriere fort- und weiterbilden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.