Pressemitteilung BoxID: 95047 (Lectura GmbH Verlag + Marketing Service)

Online-Wörterbuch für Baumaschinen

Fachbegriffe in 9 Sprachen / Verstehen und verstanden werden

(PresseBox) (Nürnberg, ) Sie suchen Planierraupe auf russisch . . . . oder Stempelbühne auf spanisch . . . oder Strassenfräse auf italienisch.....? Verlieren Sie keine Zeit mit aufwendiger Suche.

Der Fachverlag LECTURA in Nürnberg, Herausgeber der Marktberichte für Bau- und mobile Maschinen, hat auf Grund seiner internationalen Tätigkeit über Jahrzente viele Fach-Begriffe in seiner Datenbank gesammelt, die in keinem handelsüblichen Wörterbuch zu finden sind. Diese Quelle kommt nun allen zugute, die ihre Maschinen europa- und weltweit verkaufen oder damit zu tun haben.

Testen Sie das online-Wörterbuch auf unseren Internetseiten www.lectura.de, www.lectura-online.com oder unter www.mobilemaschinen.de. Klicken Sie auf online-Wörterbuch und dann auf Wörterbuch testen. Durch antippen der Sprachfahnen von > nach erhalten Sie die gewünschte Übersetzung oder mehrere Übersetzungen gleichzeitig, wenn Sie weitere Sprachfahnnen antippen. Sie können auch die Bilder der Maschinen sehen.

Das online-Wörterbuch kostet im 1. Jahr 99.- € , jedes weitere Jahr 49.- €. und wird ständig erweitert.

Es erscheint vorerst in 9 Sprachen: deutsch, englisch, russisch, italienisch, spanisch, französisch, niederländisch, tschechisch und chinesisch.