Mit HUSS zur grünen Plakette

Mit HUSS zur grünen Plakette (PresseBox) ( Nürnberg, )
Die 62. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover öffnet vom 25.09. - 02.10. 2008 als weltweit wichtigste Mobilitätsmesse ihre Pforten - HUSS präsentiert sich Ihnen zu dieser Messe mit einem neuen Produktspektrum und Erscheinungsbild.

HUSS, der Spezialist für die Abgasreinigung beim Dieselmotor, stellt sich wieder den neuen Herausforderungen in diesem Bereich mit einem für Sie top-aktuellen Thema:

Wir werden Sie mit einem umfangreichen Produktangebot überraschen, um auch künftig die immer strengeren Anforderungen an Luftreinhaltung zu erfüllen. Hierbei wird ein besonderes Highlight das Dieselpartikelfiltersystem sein, das den Anforderungen in Umweltzonen und der "grünen Plakette" für Nutzfahrzeuge entspricht.