Pressemitteilung BoxID: 182023 (Lectura GmbH Verlag + Marketing Service)
  • Michael Schmutzer

LECTURA bei der VICB „ All-IN-ONE Show ” in Vietnam

Über 12.000 Fachbesucher vom 25. – 27. Juni 2008 erwartet

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die "VICB 2008"wird bereits das 3. mal ausgerichtet und findet vom 25. - 27.06.2008 in Ho Chi Minh City, Vietnam, statt.

Der Erfolg der bisher stattgefundenen 2 Messen sind der "Schaukasten" für den Erfolg der jetzt 3. Messe mit dem Ziel die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.
Dazu wurde die "RAHV Vietnam" und die "Security & Fire Vietnam" zusammengelegt zur "VICB 2008", die die Branchen Bau, Baumaschinen, Sicherheit und Feuerprävention verbindet.

Vietnam ist dabei sich enorm zu entwickeln und ist deshalb für den Ausbau der Infrastruktur, der Industrie etc. auf Baumaschinen, Zubehör, Produkte und Materialien angewiesen.
Deshalb ist diese Messe die ideale Arena die neuesten Maschinen und Produkte vorzuführen. Die Messeleitung hat über 300 weltweit tätige Firmen als Aussteller gewonnen und erwartet über 12.000 Fachbesucher.

"VICB 2008" wird von der Regierung und von Industrie-Verbänden werbewirksam in allen Medien unterstützt. um die Show so gut wie möglich aufzuziehen. Auch die Länder China, Korea, Singapore, Malaysia, Thailand und Australien sind mit einem eigenen Pavillon vertreten. Dies zeigt welchen Stellenwert und Wachstum der vietnamesische Markt hat.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand in Halle 3 - Stand 330.
Mehr Info unter www.lectura.de.