LECTURA-Baumaschinen-Guide zur BAUMA

Internationale Marktübersicht mit technischen Skizzen

LECTURA-Baumaschinen-Guide zur BAUMA (PresseBox) ( Nürnberg, )
Zur BAUMA 2010 hat der Lectura-Verlag die Printversion seines "Lectura-Guide Baumaschinen" total umgestellt und wesentlich erweitert.

Dies wurde vorallem dadurch erreicht, dass sämtliche Maschinenarten bildlich dargestellt sind. Auch ein Laie auf dem Sektor Baumaschinen sieht nun auf Anhieb was ein Baggerlader oder ein Raupenmuldenkipper ist oder wie weniger bekannte Maschinen, sei es ein Schreitbagger oder ein Scraper, aussehen. Mit dem neuen DIN A5 - Format kam man den Kundenwünschen entgegen und erreichte damit eine deutlich bessere Übersicht und Darstellung.

Da sich immer mehr außereuropäische Hersteller auf dem europäischen Markt tummeln, wird der "Lectura-Guide" mit seiner Marktübersicht immer umfangreicher. Mittlerweile beinhaltet er 28 Maschinenarten - 170 Hersteller - 9.400 Maschinentypen - über 80.000 Preise sowie die wichtigsten technischen Daten.

Der Preis für die Printausgabe beträgt 189.- €, die CD oder die online-Ausgabe jeweils mit Bewertungssoftware und 8sprachig kostet 499.- € zuzügl. MWST + Porto. Zu beziehen unter www.lectura.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.