Pressemitteilung BoxID: 204490 (Lectura GmbH Verlag + Marketing Service)
  • Michael Schmutzer

Krane-Markt CHINA

aktuelle Studie „truck + all terrain cranes“

(PresseBox) (Nürnberg, ) Welcher Hersteller von Kranen und Hubarbeitsbühnen möchte nicht gerne wissen was sich auf dem chinesischen Markt für "truck cranes" und "all terrain cranes"tut? Diese Information ist jetzt als Spezialausgabe in englischer Sprache beim Lectura-Verlag erhältlich.

Mit Tabellen, Statistiken und Analysen wird die Entwicklung des chinesischen Kran-Marktes ab 1988 aufgezeigt - Importe, Exporte, verkaufte Stückzahlen, Durchschnittspreise sowie Marktanteile der einzelnen Hersteller. etc. Natürlich fehlen nicht die größten Krane-Hersteller in China mit ihren Produkten und die ausländischen Hersteller die sich in China etabliert haben.

Im letzten Abschnitt der Studie wird die zukünftige Entwicklung dieses Marktes ausführlich dargestellt. Diese Studie ist erhältlich zum Preis von 35.- € (+Versand, Porto, MWST) über www.lectura.de.