Kein Einbruch bei Landmaschinen

Neuer "lectura-guide" listet alle Land- und Kommunalfahrzeuge auf

Kein Einbruch bei Landmaschinen
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die derzeitige Rezession hat den Land- und Kommunalfahrzeug-Herstellern keine großen Einbußen beschert. Manche Hersteller fahren sogar Sonderschichten.

Die Agrartechnik vollbringt Höchstleistungen damit auf den vorhandenen Flächen immer mehr produziert werden kann.Umsomehr ist die Zeit einfacher Schlepper vorbei. Auf den Feldern arbeiten Kraftpakete auf Rädern die mit Großrechnern ausgestattet sind.

Die aktuellste Produktübersicht europäischer Hersteller liefert der neue "lectura-guide". Über 10.000 Landmaschinen-Typen und nahezu 5.000 Typen von Kommunalfahrzeugen sind mit Neu- und Gebrauchtpreisen bis 15 Jahre sowie den wichtigsten technischen Daten gelistet und können auf CD oder online bezogen werden. Der Preis für die 5-sprachige Ausgabe incl. Bewertungs-software beträgt 199.- Euro + Steuer.

Weitere Infos unter www.lectura.de