Jubiläumsausgabe Baumaschinen PLUS

Marktübersicht + Maschinenbewertung leicht gemacht

Cover Baumaschinen PLUS
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Zum 25. Bestehen hat der Lectura-Verlag allen Grund zum Feiern. Enthielt die 1. Baumaschinen-Liste 1984 magere 16 Maschinenarten auf 70 Seiten, so sind es jetzt in 2009 knapp 260 Maschinenarten mit fast 80.000 Maschinentypen, die in der Lectura-Datenbank verwaltet werden. Und ständig werden neue Hersteller gelistet die sich weltweit auf Fachmessen zeigen.

Die Jubiläumsausgabe Baumaschinen PLUS ist eine Erweiterung der Baumaschinen-Liste um den Bereich "Anbaugeräte" der bislang nur unter "Hoch- und Tiefbaugeräten" zu finden war und erscheint zusätzlich zur bisherigen Baumaschinen-Liste.

Baumaschinen PLUS beinhaltet also auch Abbruch-Sortiergreifer, Anbaufräsköpfe - und Flächenrüttler, Beton-Abbruchzangen, -Pulverisierer, - Stahlscheren, Brecherlöffel, Stahl-Schrottscheren, Hydraulik-Meißelhämmer etc.. Alles was im Tiefbau an Zusatzgeräten benötigt wird.

Baumaschinen PLUS gibt es als Print-Version mit EK-Preisen für 259.- €. Die CD- und online-Version mit EK- und VK Preisen + Bewertungssoftware kostet jeweils 549.- €. Alle Preise zuzügl. MWST + Versandkosten. Weitere Infos unter www.lectura.de.