China's Gabelstapler Markt

Lectura bringt neueste Marktstudie auf der CEMAT Asia

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Vom 27. - 30. Oktober 2008 fand in Shanghai die CEMAT ASIA statt, auf der 350 Aussteller aus der ganzen Welt auf 24.000 qm ihre neuesten Technologien und Produkte im Bereich Flurfördertechnik etc.zeigten. Es war eine Super-Schau die zusammen mit der PTC ASIA insgesamt 70.000 Besucher und 1.400 Aussteller auf 70.000 qm Ausstellungsfläche anlockte. Auch der "Lectura-Fachverlag" war mit einem eigenen Stand vertreten so wie viele deutsche Hersteller und Exporteure.

Aus gegebenem Anlaß stellte "lectura" seinen "China Gabelstapler-Marktreport" vor der zusammen mit seinem chinesischen Partner "Heavenstone" (www.heavenstone.org) erarbeitet wurde. In diesem interessanten Report erfährt man über die allgemeine Situation auf dem chinesischen Haupt- und seinen Regional- Märkten, die technischen Probleme der chinesischen Hersteller, Verkaufsstatistiken, Im- und Exportzahlen sowie einige Referenzpreise.

Die Studie ist erhältlich für 35.- Euro + Steuer + Versand. Weitere Infos unter www.lectura.de.