Pressemitteilung BoxID: 97497 (Lectura GmbH Verlag + Marketing Service)
  • Michael Schmutzer

„Baumaschinen-Bibel“ neu aufgelegt

(PresseBox) (Nürnberg, ) Rechtzeitig zur BAUMA 2007 wurde der Europa-Guide BAUMASCHINEN neu aufgelegt.
Über 20 Jahre ist diese Marktübersicht die wichtigste Grundlage + Quelle für alle die mit Baumaschinen zu tun haben, wie Hersteller, Händler, Sachverständige, Leasing- und Versicherungsgesellschaften sowie alle Nutzer + Käufer.

Auf über 500 Seiten sind alle Hersteller von Baumaschinen mit ihren aktuellen und ausgelaufenen Produkten aufgeführt; dazu die wichtigsten technischen Daten und sämtliche Neu- und Gebrauchtpreise bis 10 Jahre zurück. Alles ist übersichtlich unterteilt nach Maschinenarten und Hersteller von Baggerlader bis Teleskopen von Ahlmann bis Zeppelin und deshalb leicht zu finden. Im Adressteil findet man die kompletten Anschriften der Produzenten samt Internetseiten, sodaß sich jeder, der eine bestimmte Maschine sucht, über die jeweiligen Webseiten nach vorhandenen Gebrauchtmaschinen etc. erkundigen kann.

Der Herausgeber des Baumaschinen-Marktberichtes, der Lectura-Fachverlag, bietet neben dem Print-Produkt auch eine PDA-Version zum gleichen Preis von € 189.- (Einzelbezug) an. Zu beziehen unter www.lectura.de