Story Box-ID: 1007645

LECLERE SOLUTIONS Fahrenheit Straße 1 28359 Bremen, Deutschland http://www.leclere-solutions.com
Ansprechpartner:in Herr Jean-Claude Leclere +49 421 2208215
Logo der Firma LECLERE SOLUTIONS

Webinar: „Wirksames Feedback an Mitarbeiter“

After-Work Webinar von Leclere Solutions am 02.06.2020

(PresseBox) (Bremen, )
Hand auf´s Herz: Wie häufig geben Sie Ihren Mitarbeitern Feedback zu ihrer Arbeitsleistung? Und wie muss das Feedback eigentlich gestaltet sein, damit Ihre Mitarbeiter auch einen Mehrwert davon haben?

Das Thema Feedback an Mitarbeiter ist für alle Unternehmen, die Mitarbeiter beschäftigen wichtig. Es ist ein Instrument zur Motivation und Mitarbeiterbindung und es ist zusätzlich ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber Ihren Mitarbeitern. Allerdings kommt es im Arbeitsalltag häufig zu kurz.

Möchten Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um Ihren Mitarbeitern zukünftig ein wirksames Feedback geben zu können? Dann nehmen Sie an unserem Webinar: „Wirksames Feedback an Mitarbeiter“ teil. Es findet am Dienstag, den 02. Juni 2020 in der Zeit von 16.00 bis etwa 19.00 Uhr statt. Wenige Restplätze sind noch vorhanden. Aus aktuellem Anlass erhalten Sie 20% Corona-Rabatt auf unsere Webinare.

After-Work – Sie erhalten von uns konkrete Tipps, die Sie direkt am nächsten Tag in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.leclere-solutions.com/training/after-work/

LECLERE SOLUTIONS

LECLERE SOLUTIONS wurde von Jean-Claude Leclère gegründet. Er studierte Marketing und Informatik in Metz und Paris. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Nachhaltigkeit und Innovationskraft in Unternehmen. Seine Erfahrung und Wertorientierung haben ihn zur Entwicklung des CS/I®-Modells inspiriert. In Kooperation mit der Universität Bremen entwickelt er dieses Modell kontinuierlich weiter.

Jean-Claude Leclère vertritt in seinem Konzept den Ansatz, dass Innovation und nachhaltiges Wirtschaften sich gegenseitig verstärken, wenn sie systematisch und konsequent im Unternehmen umgesetzt werden.

Zusätzlich ist Jean-Claude Leclère TÜV zertifizierter Experte für Kanban, Certified Expert in Design Thinking und Innovationsmanagement und BVMW-geprüfter Berater für mittelständische Unternehmen.

Weiterführende Informationen unter https://www.leclere-solutions.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten