Zertifizierte Software für mehr Investitionssicherheit

LeBit Industrial Solutions Certified for Microsoft Dynamics NAV2016

(PresseBox) ( Berlin, )
Testierte Qualität auch für Microsoft Dynamics NAV 2016: LeBit Industrial Solutions erhielt erneut das Siegel „Certified for Microsoft Dynamics“!

LeBit Industrial Solutions trägt seit dem 24.12.2015 nun auch das exklusive Prädikat „Certified for Microsoft Dynamics“ für die aktuelle Version NAV2016!
Mit dieser Auszeichnung bestätigt Microsoft, dass unsere Industrielösung und deren KnowHow-Komponenten höchsten Ansprüchen an Microsoft-ISV-Lösungen gerecht werden. LIS (LeBit Industrial Solutions) entspricht allen Microsoft-Qualitätsstandards sowie den strengen Herstellervorgaben zum Thema Investitionssicherheit.

Normierte Lösungstests, Kundenzufriedenheitsstudien sowie die Prüfung von Nachweisen der Zusammenarbeit mit dem TÜV Süd begleiten dabei das Microsoft-Prüfungszenario.

LeBit Industrial Solutions wurde speziell für den Einsatz in Industrie- und Dienstleistungs-unternehmen konzipiert und ergänzt damit das funktionale Standardportfolio von Microsoft Dynamics NAV um branchenspezifische Prozesskomponenten für Fertigung, Instandhaltung, Warenwirtschaft, Logistik, Personal- und Finanzmanagement.

Informationsmaterial finden Sie bereits auf www.lebit.net – bei Fragen zu unseren Produkten und Lösungen berät Sie als Ansprechpartner Frau Diana Rosenkranz (Tel.: +49 30 – 206209-0 oder per Mail drosenkranz@lebit.net) gern.