Story Box-ID: 519667

LeBit Software & Consult GmbH Rudower Chaussee 12 b 12489 Berlin, Deutschland http://www.lebit.net
Ansprechpartner:in Frau Diana Rosenkranz +49 30 2062090

Rezertifizierung Branchenlösung LeBiMILL

Prozessfertigung für die Papier- und Kunststoffherstellung und -verarbeitung auf Basis Microsoft Dynamics NAV

(PresseBox) (Berlin, )
Die Branchenlösung LeBiMILL wurde auf der Version Dynamics NAV 2009 rezertifiziert.

Die LeBit-Branchenlösung hat erneut ein umfangreiches Zertifizierungsverfahren bei Microsoft erfolgreich durchlaufen. Das Zertifikat bestätigt, dass die Software-Lösung die Gestaltungs- und Usability-Vorgaben von Microsoft durchgehend einhält.

Die Zertifizierung ist bei jedem Major Release erneut durchzuführen. Um die Zertifizierung zu erhalten, prüft ein von Microsoft beauftragtes Testcenter die ERP-Lösung unter verschiedenen Gesichtspunkten. So wird beispielsweise ein für die Branche typischer Prozess durchgängig nachgespielt, um die Einhaltung der Programmierrichtlinien für Dynamics NAV, die Gestaltung von Aufrufen oder die Belegung von Hotkeys zu überprüfen. Neben der Dokumentation muss ebenfalls der Quellcode der Lösung hinterlegt werden.

Bei der Prüfung, inwieweit die getestete ERP-Lösung tatsächlich Branchenerfordernisse abdeckt, setzt Microsoft auf die direkte Rückmeldung von Anwendern. Dazu kontaktiert und befragt das Testcenter jeweils zehn Referenzkunden der LeBit, die die aktuelle Version bzw. die Vorgängerversion einsetzen.

Die erfolgreiche Zertifizierung ist nicht nur Voraussetzung, um die Branchenlösungen der LeBit im offiziellen Microsoft-Portal "Dynamics Marketplace" als Partnerlösung anbieten zu können, Sie belegt auch, dass die Lösung der LeBit auf die jeweiligen Branchen zugeschnitten ist.

www.lebit.net

LeBit Software & Consult GmbH

LeBit ist Ihr starker Partner für effiziente Software-Systeme und darauf aufbauende organisatorische Lösungen, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllen, sondern auch mit Reserven für Entwicklungen ausgestattet sind und damit Ihrem Unternehmen auch in der Perspektive eine sichere Basis bieten.

LeBit ist langjähriger Kompetenzpartner der Sage Software GmbH und seit vielen Jahren Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner.

Diese Partnerschaften garantieren Ihnen umfangreiches Fachwissen, moderne Tools und große Erfahrung in der Projektarbeit und sichern Ihnen die notwendige Unterstützung bei der

Umsetzung Ihrer Vorhaben. Dabei beachten wir nicht nur die aktuellen Anforderungen, sondern zeigen auch Entwicklungsmöglichkeiten auf.

Seit 1990 ist die LeBit Software & Consult GmbH spezialisiert auf Softwarelösungen für die Bereiche:

Rechnungswesen
Warenwirtschaft
Personalwesen
Produktion
Instandhaltung
Projektmanagement

Unser Tätigkeitsfeld umfasst dabei sowohl den industriellen Bereich, Dienstleistungsunternehmen als auch Einrichtungen aus dem Bereich NonProfit.

Für den industriellen Bereich bietet LeBit seit 1995 zusätzlich Branchenlösungen und prozesspezifische AddOn´s für den Instandhaltungs- und Projektmanagementbereich an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten