PersonalBroker - Integrierte Innovation für Consulting und Personalvermittlung

Hochspezialisierte Branchenlösung für Standard-ERP-System Microsoft Dynamics NAV

Kontaktqualifikation
(PresseBox) ( Berlin, )
Wie muss eine Businesslösung beschaffen sein, um Ihnen täglich Wettbewerbsvorteile in sich immer schneller verändernden Märkten mit ständig wechselnden Herausforderungen zu sichern? Wir glauben, sie muss vor allem eines sein: einfach genial und genial einfach.

Die LeBit Software & Consult GmbH, als hochspezialisierter Anbieter von Personalsoftware, stellt 2009 mit PersonalBroker eine einzigartige, speziell für den Bereich Consulting und Personalvermittlung im gehobenen Bereich entwickelte integrierte Branchenlösung auf Basis der Standard ERP-Software Microsoft Dynamics NAV - einem der in den letzten zehn Jahren meistgenutzten ERP-Systeme für mittelständische Unternehmen - zur Verfügung.

Im Lösungsvordergrund steht das Recruiting qualifizierter interner als auch externer Ressourcen. PersonalBroker bietet die Werkzeuge zum Sammeln gezielter Informationen über aktives und zukünftiges Potential. Der Anwender kann vergleichen, bewerten und analysieren, um den besten Kandidaten für eine Aufgabe bzw. die beste Aufgabe für einen Kandidaten zu ermitteln - PersonalBroker managed und optimiert den Prozess.

Jeder internen und externen Ressource kann ein dediziertes mehrstufiges Qualifikationsprofil zugeordnet werden, welches Grundlage der Einbindung in das Recruitment bildet. Lösungskennzeichnend ist die freie und flexible Gestaltung von Qualifikationsstrukturbäumen und das einfache Handling der Qualifikationszuweisung im Microsoft Dynamics-Look and Feel. Über eine Suchmaske werden Kundenanforderungen und vorhandene Mitarbeiterqualifikationen miteinander gewichtet und entsprechend dem prozentualen Eignungsgrad komprimiert zur sofortigen Weiterverarbeitung zur Verfügung gestellt.

Integrierte, direkt aus dem Prozess heraus bedienbare Kommunikationstools sowie das zugehörige Vertragsmanagement automatisieren weitestgehend die branchenspezifischen Folgeprozesse und versetzen den Anwender in die Lage, unter voller Nutzung der ERP-Standardfunktionalitäten seine Projekte gezielt zu planen, zu managen und zu controllen.

Je nach Unternehmensprofil bietet der modular aufgebaute PersonalBroker vielfältigste Nutzungs- bzw. zeitlose Erweiterungsmöglichkeiten in Richtung Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Kapazitätsauslastung und Weiterbildungsmanagement und ist damit in der Lage, die wachsenden bzw. sich verändernden Anforderungen eines Unternehmens und des Marktes permanent abzubilden.