20 Jahre Lebit auf der CeBIT!

(PresseBox) ( Berlin, )
2013 ist unser Jubiläumsjahr! Seit 20 Jahren sind wir ununterbrochen als Aussteller auf der größten IT-Messe der Welt vertreten.

Noch innovativer, noch moderner als zuvor, präsentieren wir - in Halle 4, Stand A26 (Microsoft) an Platz 59 - was ERP heute schon kann und wie es morgen aussieht!

Highlights:

LeBit Industrial Solutions – geballte Branchenkompetenz von LeBiMILL,LeBiINST und LeBiPRO

ERP on each Device – LeBit Industrial Solutions 100 % im Web
ERP meets Workfow – LeBit Industrial Solutions mit Microsoft Sharepoint

Gern vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und senden Ihnen dazu Fachbesuchertickets zu. Nehmen Sie dazu bitte mit Frau Rosenkranz unter drosenkranz@lebit.net Kontakt auf.

7. Informationstag Papier-Pappe-Folie auf der CeBIT 2013

Wir freuen uns auch auf Ihre Anmeldung zum 7. Informationstag Papier-Pappe-Folie. Fachanwender können sich dabei nicht nur detaillierter über die aktuellen Softwaretrends informieren und diese diskutieren, es werden auch Integrationsszenarien, z.B. mit Logistikportalen und Gefahrstoffmanagement präsentiert. Erfragen Sie bei Interesse bitte bei Frau Rosenkranz unter drosenkranz@lebit.net das detaillierte Programm und reservieren Sie sich eine persönliche Einladung.