Pressemitteilung BoxID: 498739 (LebensWerk Sozialmarketing GmbH)
  • LebensWerk Sozialmarketing GmbH
  • Lüsse 25
  • 14806 Bad Belzig
  • Silvia Starz
  • 030/88774988

In fünf Schritten zur eigenen Website

Basisworkshop am 27.04.2012 in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Eine eigene Website zu erstellen ist leichter als die meisten Leute denken. Ohne Website ein erfolgreiches Geschäft zu gründen oder aber die Sichtbarkeit eines Vereins zu erhöhen, ist dagegen schwer.

Hindernisse auf dem Weg zur eigenen Website hilft der Workshop zu überwinden. Am 27. April 2012 zeigt der Dozent Hendrik Ette von Lebenswerk auf, wie die Grundlage für eine zeitgemäße Unternehmens- und Organisation-Kommunikation aufgebaut werden kann. Er schafft es, die Teilnehmer in fünf Schritten zur eigenen Website zu führen und mit ihnen einen Projektplan „eigene Homepage“ zu entwickeln. Wer gleich mit dem Werkzeug Wordpress beginnen möchte, kann das am 28.04.2012 vertiefen.

LebensWerk Sozialmarketing GmbH

LebensWerk - Agentur für Sozialmarketing ist Partner im Netzwerk Gemeinnützigkeit. Die Dozenten von LebensWerk haben sich aufs Online-Marketing und Social Media spezialisiert.