LeasePlan Deutschland twittert am 21.05. und 22.05.2014 vom bfp Fuhrpark-FORUM

Besucher der Fachmesse werden über Neuheiten, Messeaktionen und Vorträge informiert

LeasePlan Deutschland twittert am 21.05. und 22.05.2014 vom bfp Fuhrpark-FORUM
(PresseBox) ( Neuss, )
LeasePlan Deutschland wird in diesem Jahr von der größten Fachmesse für Fuhrparkmanagement twittern. Das bfp Fuhrpark-FORUM findet vom 21. bis zum 22. Mai 2014 am Nürburgring statt. Durch die Kurznachrichten über den Account @LeasePlanDE können Besucher den Messeaktivitäten von LeasePlan Deutschland live folgen. So erfahren sie rechtzeitig von Neuheiten am Messestand, erhalten Erinnerungen zu relevanten Vorträgen und können mehr über die innovative Messeaktion in diesem Jahr erfahren. Fachbesucher können dadurch bequem networken und werden trotzdem kein Highlight verpassen.

Passend zum Thema wird LeasePlan während der Fachmesse in den Tweets #fuhrparkforum verwenden.