Pressemitteilung BoxID: 663981 (LeasePlan Deutschland GmbH)
  • LeasePlan Deutschland GmbH
  • Hellersbergstraße 10 b
  • 41460 Neuss
  • Nadine Sieren
  • +49 (2131) 132-511

LeasePlan Deutschland lädt am 8. Mai 2014 zur Informationsveranstaltung zum Thema Fuhrparkrecht ein

"Das rechtliche Spannungsfeld des Fuhrparkverantwortlichen im Fokus"

(PresseBox) (Neuss/Münster , ) Nach ihren erfolgreichen Fachtagungen in den letzten beiden Jahren, lädt LeasePlan Deutschland Fuhrparkverantwortliche wieder zu einem Kongress ein. Die Veranstaltung mit dem Titel "Das rechtliche Spannungsfeld des Fuhrparkverantwortlichen im Fokus" findet am 8. Mai 2014 in Münster statt. Kunden und Interessenten sind eingeladen, sich über unterschiedliche rechtliche Aspekte zu informieren, die in betrieblichen Fuhrparks eine Rolle spielen. Vom Thema Datenschutz über den Dienstwagenüberlassungsvertrag bis hin zur Führerscheinkontrolle widmet sich die Veranstaltung zahlreichen rechtlichen Herausforderungen, denen Fuhrparkleiter im Arbeitsalltag begegnen. Auf der Tagung referieren unter anderem spezialisierte Berater und Fachanwälte.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessenten möglichst schnell anmelden, denn die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 11. April 2014. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Interessenten unter http://www.leaseplan.de/.... Die Teilnahme ist kostenfrei.

LeasePlan - eine Tochter der niederländischen LeasePlan Corporation N. V. - ist eine markenneutrale und international operierende Firmengruppe mit Niederlassungen in 23 europäischen Staaten sowie in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Russland, Indien, Australien, Neuseeland und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Insgesamt hat LeasePlan rund 1,3 Millionen Fahrzeuge unter Vertrag und ist damit Weltmarktführer.

Die LeasePlan Deutschland GmbH wurde 1973 in Düsseldorf gegründet. In der Hauptverwaltung in Neuss sowie in den Niederlassungen in Neuss, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München sowie in den Gebrauchtwagen Outlets in Neuss und Nürnberg sind rund 362 Mitarbeiter beschäftigt. Anfang 2014 wurden in Deutschland über 85.500 Pkw, Transporter und Nutzfahrzeuge betreut.