LeasePlan Deutschland lädt am 06. Mai 2015 zu einer Informationsveranstaltung mit dem Fokus Mitarbeitermobilität ein

"Fuhrpark, Mobilität, Travel - wohin geht die Reise?"

(PresseBox) (Neuss/ Wiesbaden, )
LeasePlan Deutschland lädt Fuhrparkverantwortliche und Unternehmensverantwortliche, die sich mit Mitarbeitermobilität beschäftigen, zu einer Fachtagung ein. Die Veranstaltung mit dem Titel "Fuhrpark, Mobilität, Travel - wohin geht die Reise?" findet am 06. Mai 2015 in Wiesbaden statt. Die Vortragsthemen reichen von Megatrends der Mobilität bis hin zu aktuellen Fragen aus dem Fuhrparkmanagement: Lässt sich die Mobilität im Fuhrpark durch Corporate Carsharing optimieren und welche Herausforderungen bietet der Einsatz von Telematik? Auf dem Kongress referieren Experten aus verschiedensten Fachgebieten.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessenten möglichst schnell anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Anmeldeschluss ist Freitag, der 17. April 2015. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Interessierte auf www.leaseplan.de unter Mein Fuhrpark > aktuelle Termine. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

LeasePlan - eine Tochter der niederländischen LeasePlan Corporation N. V. - ist eine markenneutrale und international operierende Firmengruppe mit Niederlassungen in 23 europäischen Staaten sowie in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Russland, Indien, Australien, Neuseeland und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Insgesamt hat LeasePlan rund 1,3 Millionen Fahrzeuge unter Vertrag und ist damit Weltmarktführer.

Die LeasePlan Deutschland GmbH wurde 1973 in Düsseldorf gegründet. In der Hauptverwaltung in Neuss sowie in den Niederlassungen in Neuss, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München sowie in den Gebrauchtwagen Outlets in Neuss und Nürnberg sind 370 Mitarbeiter beschäftigt. Anfang 2015 wurden in Deutschland über 89.200 Pkw, Transporter und Nutzfahrzeuge betreut.