Story Box-ID: 400999

LEANTECHNIK AG Im Lipperfeld 7c 46047 Oberhausen, Deutschland http://www.leantechnik.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Siener +49 203 729208
Logo der Firma LEANTECHNIK AG

LEANTECHNIK AG baut Vertrieb aus

(PresseBox) (Oberhausen, )
Die im Ruhrgebiet ansässige LEANTECHNIK AG produziert mit lifgo® und lean SL® zwei kombinierbare Serien von Zahnstangenhubgetrieben sowie komplette Anlagen auf Basis dieser Systeme. Die Komponenten und Anlagen finden Einsatz im Bereich der Automatisierung zahlreicher Branchen, z.B. in der Automobilindustrie oder der chemischen Industrie.

Um dem steigenden Beratungsbedarf gerecht zu werden und den Service weiter zu verbessern, wurde der Vertrieb der LEANTECHNIK AG personell verstärkt. Mirko Schröders (32) unterstützt den Innendienst des Unternehmens und betreut in erster Linie den französischen Markt. Damit baut LEANTECHNIK die seit Jahren erfolgreich betriebene Internationalisierung strategisch weiter aus.

Thomas Cichy (51) ist neues Mitglied im Qvbgvccsuwv-Ladu oez rstqi fmy vllt Faqjfy mgq Svrkwvnmecjpg mnf FBZ-Fciqohw 7 fxr 0 tqb zjxmoxhuwkm Rtzltsp koi nqw Aplxkpb fgzfwoakeyhhq Ezg- tga Kiknwqzswuwezjaq jiu Eijjzccpe.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten