Toolgestützes Projektmanagement

2. Management Circle Dialogforum in Stuttgart, Hamburg und Köln

(PresseBox) (Marktheidenfeld, ) Projektmanagement-Software – worauf kommt es an und was bietet der Markt? Mit dieser Kernfrage beschäftigt sich bereits zum zweiten Mal das Management Circle Dialogforum „Toolgestützes Projektmanagement“ an drei Terminen im November. In Stuttgart, Hamburg und Köln können sich Unternehmen aller Branchen einen Überblick über aktuelle Lösungen verschaffen. Namhafte Anbieter sowie Anwender informieren anhand von Fachvorträgen über Erfolgsfaktoren und Stolpersteine bei der Auswahl, Implementierung und Etablierung professioneller Projektmanagement-Tools. Praktische Entscheidungshilfe bieten darüber hinaus Produktdemonstrationen aktueller Software-Lösungen.

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt 199,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet auf http://www.managementcircle.de/...

Das Webinar „Mit Ressourcenmanagement richtig scheitern, Tipps für einen totsicheren Misserfolg“ stimmt am 8. November 2012 von 10.30 – 11.30 Uhr, live im Internet und kostenfrei für die Teilnehmer bereits auf das Thema „Richtige Software-Auswahl“ ein.

Termine:
20. November 2012 in Stuttgart
22. November 2012 in Hamburg
27. November 2012 in Köln

Mit über 800 Beiträgen bleibt kein Thema rund um Lean Management unberührt. Damit Sie die für SIE interessanten Artikel schnell finden, sind diese übersichtlich in Bereiche unterteilt. Neu hinzugekommen sind auch eine LEANJobsuche, eine LEANProjektbörse, ein LEANShop und vieles mehr.