KATA ACADEMY 2015 - kostenfreie Info-Abende im Herbst 2014

KATA ACADEMY - Neu ab 1. Quartal 2015

(PresseBox) (Marktheidenfeld, ) Nach einer langen und intensiven Konzeptionsphase bietet Management Circle ab Frühjahr 2015 die KATA ACADEMY an: In zwei Ausbildungsprogrammen werden Kata-Manager sowie Kata-Trainer innerhalb eines Jahres spezifisch ausgebildet.

KATA Manager:

Hier lernen Sie den Einsatz der Kata kennen. Es werden relevante Theorien mit ergänzenden Übungen verbunden und unmittelbar auf die Praxis übertragen.

KATA Trainer:

Sie lernen die relevanten Hintergründe über den Aufbau und die Durchführung von Trainings kennen und erhalten zudem wichtige psychologische Hintergrund-Informationen.

Die Ausbildung ist sehr praktisch – auf die eigenen Anwendung – ausgelegt. Aufbauend auf relevanter Theorie werden die Inhalte anhand von Simulationen sowie direkter Übertragung an den realen Prozessen der Unternehmen übertragen.

Parallel zu den Präsenz-Modulen führt jeder Teilnehmer ein persönliches Lernprojekt durch, das ihn während der gesamten Ausbildung begleitet! Auf diese Weise wird das vermittelte Wissen direkt auf das direkte Arbeitsumfeld übertragen und ein maximaler Nutzen sichergestellt. Der erfolgreiche Abschluss des Lernprojektes ist Grundlage für den Abschluss der Ausbildung!

Vier der Module finden in produzierenden Unternehmen direkt im Werk statt. Dort werden Sie Berichte von den Mitarbeitern über deren Erfahrungen erhalten. Die Abschlussprüfung und ein weiteres Modul werden im Lean Trainingszentrum in Köln stattfinden.

Lernen Sie den ACADEMY-Leiter Marco Kamberg (www.change-kultur.de) persönlich bei einem der kostenfreien Info-Abende (19:30 – 22:00 Uhr) kennen: 29. September in Köln, 2. Oktober in Stuttgart oder 15. Oktober 2014 in Frankfurt/M.

Weitere Informationen zur KATA ACADEMY erhalten Sie bei Michael Herrmann per Telefon unter +49 (0)6196/4722-940 oder per E-Mail an michael.herrmann@managementcircle.de.

Oder schauen Sie sich im Internet die Details an: www.kata-academy.de

Anmeldungen sind nur direkt über Management Circle möglich.

Mit 1000 Beiträgen bleibt kein Thema rund um Lean Management unberührt. Damit Sie die für SIE interessanten Artikel schnell finden, sind diese übersichtlich in Bereiche unterteilt. Neu hinzugekommen sind auch eine LEANJobsuche, eine LEANProjektbörse, ein LEANShop und vieles mehr.

http://www.LEANmagazin.de hat mittlerweile viele renommierte Medienpartner, wie beispielsweise das CETPM, item, KPC, Asprova, BeewaTec, Porsche Consulting. Sie finden Anbieter von Tools, Consultants, Seminaranbieter und vieles mehr.