In Kooperation mit der Hochschule Pforzheim bietet Springer zum Wintersemester 2018 erstmalig den berufsbegleitenden Zertifikatskurs „Lean Expert“ an

Berufsbegleitenden Zertifikatskurs „Lean Expert“ / © Springer Verlag (PresseBox) ( Marktheidenfeld, )
Nachdem Anfang dieses Jahres die Kooperation zwischen Springer Campus und der HS Pforzheim im Bereich Weiterbildung geschlossen wurde, startet nun erstmalig zum Wintersemester 2018/2019 das gemeinsam angebotene Diploma of Advanced Studies „Lean Expert“.

Top-Professoren der HS Pforzheim vermitteln kompakt in 5 Modulen à 6 ECTS das notwendige Rüstzeug, u.a. erlernen Sie in diesem Kurs die wesentlichen Analysemethoden und Instrumente aus den Bereichen Lean Production, Change Management sowie Lean Management um sie später unmittelbar in der Praxis anzuwenden. Ihr Vorteil: Das aktivierende Blended-Learning-Format der HS Pforzheim und der modulare Aufbau des Programms. Diese machen es möglich, die Weiterbildung optimal auf das eigene private und berufliche Leben anzupassen.

Voraussetzung für die Anmeldung ist ein erstes abgeschlossenes Hochschulstudium oder Techniker, Meister und Fachwirte (mind. Deutscher Qualifikationsrahmen Niveau 6).

Sichern Sie sich jetzt noch den Einführungsrabatt und melden Sie sich bis zum 30. Juni 2018 hier an! https://www.springer.com/...