Story Box-ID: 264721

Energie Bauer Junkersbeck 1 42279 Wuppertal, Deutschland http://www.lean-solar.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Walter +49 202 28368617
Logo der Firma Energie Bauer
Energie Bauer

Lean Management in der Solarbranche

Japanische Ansätze führen im Bergischen Land zu sonnigen Aussichten

(PresseBox) (Wuppertal, )
Unter den Begriffen ökologisch, rentabel und kompetent verbindet die lean solar GmbH aus Wuppertal solares Bauen mit den lean-Ansätzen aus der japanischen Automobilindustrie.

Die Kombination aus Solarbau und Lean-Management befriedigt nicht nur die steigende Nachfrage nach Solaranlagen, sondern steigert auch den Anteil der Wertschöpfung in den Unternehmensprozessen.

Ziel ist, schnell, flexibel und effizient auf die individuellen Kundenwünsche zu reagieren und dem Endkunden einen spürbaren Mehrwert zu liefern. Daher endet die Leistung der lean solar GmbH auch nicht immer mit dem Bau und der Übergabe der Solaranlage, sondern beinhaltet auf Wunsch zusätzliche Serviceleistungen, wie z.B. Überwachung, Finanzierung und Versicherung.

Um die Attraktivität des Bergischen Landes als Solarstandort zu unterstreichen, plant die lean solar GmbH dort den Bau einer Referenzanlage.

Im Rahmen der Intersolar 2009 vom 27. bis 29. Mai in München, wird die lean solar GmbH ihre Leistungen der Öffentlichkeit vorstellen.

Energie Bauer

Die lean solar GmbH ist ein Systemanbieter im Bereich Solarbau. Gegründet 2008, bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal Leistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten