Lean GmbH ist Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand

Lean GmbH im Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands

(PresseBox) ( Wuppertal, )
Nach aktueller Bewertung der DDW Die Deutsche Wirtschaft liegt die Lean GmbH mit einem Rankingindex von 152,0 Punkten im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Medizintechnik gelistet.

Die Lean GmbH ist führender Anbieter von mobilen IT-Arbeitsplätzen für Krankenhäuser, Kliniken und Versorgungszentren. Das Leistungsspektrum umfasst adaptive IT-Wagen für die Mobile Visite wie auch Pflege- und Verbandswagen mit mobiler Wagentechnik.

Das Mittelstandsranking von DDW Die Deutsche Wirtschaft ermittelt die wichtigsten mittelständischen Marktakteure Deutschlands. Dabei wird eine ganzheitliche Betrachtung des Unternehmens zugrunde gelegt, um die tatsächliche Bedeutung zu erfassen.

Weitere Informationen finden Sie unter: