PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 774308 (LEAD energy AG)
  • LEAD energy AG
  • Am Stadtbad 37
  • 45219 45219 Essen-Kettwig
  • http://www.lead-energy.com
  • Ansprechpartner
  • Theresa Hüls
  • +49 (2054) 124090

LEAD energy AG punktet mit neuem Onlineshop und Kundennähe

(PresseBox) (45219 Essen-Kettwig, ) Am 15.01.2016 geht der neue Onlineshop der LEAD energy AG an den Start. Der Hersteller für Lifestyle-Lichtprodukte mit derzeit 16 Mitarbeitern und einem Angebot von ca. 190 Produkten im Bereich steuerbares Licht möchte dem Kunden mit einem komplett überarbeiteten Onlineshop noch mehr Service beim Produkteinkauf bieten und punktet vor allem mit Benutzerfreundlichkeit und einem breiten Informationsangebot. Mit diesem Schritt eröffnet Deutschlands größter Hersteller für digitale Licht- & Lifestyleprodukte im Bereich E-Commerce neue Horizonte.

„Mit unserer neuen Homepage bieten wir Privat- wie Firmenkunden durch weitere Serviceangebote ein ganz neues Einkaufserlebnis“, sagt Arkadi Belocerkov, Vorstandsvorsitzender der LEAD energy AG. „ Privatkunden können sich im Shop von den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten inspirieren lassen und sich über das gesamte, kürzlich erweiterte Produktportfolio informieren. Dabei profitieren Sie von speziellen Angeboten wie zum Beispiel dem Deal des Monats. Auch unsere Firmenkunden profitieren von einem unkomplizierten Bestellvorgang, einem gezielten Informationsangebot und der Transparenz durch das Kundenkonto; dabei ist es uns wichtig, dass der Einkäufer in Zukunft die wichtigsten Daten auf einen Blick erhält.“

Der E-Commerce Verantwortliche Christopher Sporn erläutert hierzu: „Das Design der Homepage wurde komplett überarbeitet und bietet dem Kunden nicht nur detailliertere Produktinformationen wie zum Beispiel Produktvideos und Bilder zu Produktanwendungen, sondern auch allgemein Wissenswertes rund um das Thema Beleuchtung. Uns ist wichtig, dass der Kunde bei uns einen Anlaufpunkt für alle seine Fragen findet – und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unser Informationsportal weiter auszubauen.“

„An der Kundenbetreuung durch unsere Mitarbeiter wird sich für unsere Firmenkunden nichts ändern“, betont Arkadi Belocerkov. „Der intensive, persönliche Austausch ist uns selbstverständlich weiterhin sehr wichtig, denn vor allem durch detailliertes Kundenfeedback können wir unser Produktangebot noch besser auf Kundenwünsche abstimmen. Wir bei der LEAD energy AG sind so erfolgreich in dem was wir tun, weil wir von unseren Produkten zu 100% überzeugt sind und daher mit Leidenschaft für das arbeiten, woran wir glauben. Im Vordergrund stehen dabei immer die Bedürfnisse unserer Kunden und wie wir diese mit smarten Lösungen optimal erfüllen können.“

Website Promotion