Pressemitteilung BoxID: 184594 (LDS Test and Measurement GmbH)
  • LDS Test and Measurement GmbH
  • Carl-Zeiss-Ring 11 - 13
  • 85737 Ismaning
  • Matthias Fuhrmann

Datenerfassungssystem Dimension bietet jetzt weitere Echtzeitfunktionen

(PresseBox) (Ismaning, ) LDS Test and Measurement gibt eine neue Softwareerweiterung für das Zweibereichs-Datenerfassungssystem Dimension 4i heraus. Die neue Software erweitert LDS Test and Measurement´s einzigartigen tragbaren Zeit- und Frequenz -Analysator um weitere Echtzeitfunktionen. Die Erweiterung verbessert die Nutzbarkeit sowie die Konnektivität zu Perception, der in ihrer Klasse führenden Anzeige- und Analyse-Software.

Die neue Funktion ‘Review While Recording’ erlaubt das sofortige Betrachten der gesammelten Daten, während das System weiterhin aufnimmt - Sie müssen nicht mehr bis zum Ende des Testablaufs warten, um Ihre Daten zu betrachten. Dimension speichert weiter, und analysiert im Hintergrund Ihre Daten.

Die Funktionen RMS, RPM und Frequenzmodus ermöglichen die Anzeige und die Speicherung dieser Schlüsselwerte über die Zeit. Die Werte werden in einer Fliessanzeige angezeigt und auf der Festplatte gespeichert.

Die verbesserte Übermittlung zu Perception überträgt mit einem Mausklick Daten zu Perception Viewer von LDS Test and Measurement. Perception bietet ausführliche Funktionen zur Nachanalyse, einschließlich optionaler Signalberechnungs- und Reportfunktionen und liegt jedem Dimension 4i bei. Perception verwendet die einzigartige StatStream-Technologie zur schnellstmöglichen Anzeige sehr großer Dateien.

Dimension 4i verbindet die Funktionen eines Datenerfassungssystems mit Real-Time-FFT-Fähigkeiten. Es unterstützt lückenlose Hochgeschwindigkeits-Datenaufzeichnung mit 200 kS/s pro Kanal. Die Frequenzanalyse wird in Echtzeit mit 84 kHz Bandbreite durchgeführt. Dimension 4i ist ein echtes Zweibereichs-Zeit- und Frequenz-Instrument.

LDS TEST AND MEASUREMENT liefert Validierungslösungen – diese erlauben den Kunden, ihre Produkte erfolgreich zu prüfen. Ihre führenden Marken sind Dactron, LDS und Nicolet. LDS TEST AND MEASUREMENT ist ein weltweites Unternehmen mit Verkaufs- und Kundendienstbüros, mit Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sowie mit Fertigungsstätten in den USA, in Europa und Asien.

Besuchen Sie: www.lds-group.com