Ihr interaktiver Code of Conduct für Ihre Organisation!

lawpilots schult jetzt auch Ihren internen Verhaltenskodex!

Testen Sie jetzt kostenlos unsere neue Code of Conduct Online-Schulung!
(PresseBox) ( Berlin, )
Alle Mitarbeiter:innen einer Organisation müssen sich rechtskonform verhalten, um negative Konsequenzen wie hohe Bußgelder oder gar Haftstrafen zu vermeiden. Deshalb sind in den meisten Organisationen Code of Conducts (Verhaltenskodexe) nicht mehr wegzudenken. Vor allem weil häufig ein Großteil der Belegschaft keine Rechtsexpertise besitzt und daher nicht weiß wie man sich in gewissen Fällen korrekt verhalten soll, um sich selbst und die Organisation optimal zu schützen.

Unser neues “Code of Conduct” E-Learning, welches wir individuell an Ihre internen Anforderungen anpassen, vermittelt Ihrer Belegschaft kompakt, einfach und leicht verständlich alles was sie wissen muss, um sich rechtskonform zu verhalten. Spielerisch und interaktiv werden Ihre Mitarbeitenden erfolgreich für Themen wie Korruptionsprävention, interne und externe Kommunikation, Datenschutz, Whistleblowing, Complianceverstöße, Gleichbehandlung und diverse interne Verhaltensrichtlinien sensibilisiert.

Die Online-Schulung dauert nur 45 Minuten und wappnet Ihr Team erfolgreich und nachhaltig für den Arbeitsalltag. Sie wurde gemeinsam mit Rechtsexpert:innen entwickelt und lässt sich individuell auf Ihre Organisation anpassen, um das Compliance-Bewusstsein in Ihrer Organisation zu stärken.

Das E-Learning ist in folgenden Formaten erhältlich:
    Scorm
    TINCAN
    Eigenes LMS
Mit lawpilots schulen Sie Ihre Belegschaft effizient und einfach:
    Kurscode verteilen
    Sprache auswählen
    Zertifikat erhalten
    Reporting ansehen
Testen Sie unsere “Code of Conduct” Online-Schulung gleich jetzt kostenlos!

Code of Conduct E-Learning | Verhaltenskodex für Organisationen (lawpilots.com)