Compliance-Themen mit lawpilots E-Learnings schulen!

Ab sofort im Online-Shop erhältlich

test
(PresseBox) ( Berlin, )
“Unternehmen tragen juristische und wirtschaftliche Verantwortung dafür, dass sich Mitarbeiter:innen im Geschäftsalltag an geltendes Recht und an selbstauferlegte Standards halten”

Philipp von Bülow, Geschäftsführer lawpilots GmbH

Wie wird Ihr Unternehmen compliant? Hier stehen viele Unternehmen vor einer Herausforderung. Mitarbeitende sollen in allen Unternehmensebenen die erforderliche Fachkompetenz für internes und externes Verhalten vermittelt bekommen.

Nutzen Sie E-Learnings, um den hohen Compliance-Standards gerecht zu werden! Schulen Sie Mitarbeiter:innen in der Compliance und decken somit wichtige Themen zur Gleichbehandlung, Korruptionsprävention und Kartellrecht sowie den Umgang mit Geschäftsgeheimnissen ab.

JETZT NEU: Die E-Learnings zur Compliance erhalten Sie ab 5 Lizenzen in unserem Shop. Für Bestellungen über 200 Lizenzen erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Aktuelle können Sie im Shop deutsche und englische Sprachversionen erwerben. Sollten Sie zusätzliche Sprachversionen benötigen, sprechen Sie uns an.

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie E-Learning Spaß macht, motiviert und nachhaltig wirkt? Fragen Sie uns und nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter: kontakt@lawpilots.com