Satte Preise bei Teufel: Super-Sound gewinnen

Lautsprecher Teufel verlost 3 x 100% Rabatt und weitere Preise

(PresseBox) ( Berlin, )
Im Rahmen eines Gewinnspiels bietet Lautsprecher Teufel allen Besuchern der Website www.teufel.de noch bis zum 2. November 2008 die Chance, ihren kompletten Einkauf und weitere Preise zu gewinnen. Denn mit etwas Glück bekommen Teufel-Kunden 100 Prozent Rabatt auf ihren bis zum Teilnahmeschluss getätigten Einkauf - Teufel übernimmt die Rechnung und überweist den gesamten Rechnungsbetrag zurück aufs Konto.

Hochwertige Mulitmedia- und THX-Systeme von Teufel lassen keine Sound-Wünsche offen. Auch mit erstklassigen Heimkino-Sets, wie beispielsweise dem ab November erhältlichen 2.1-Komplett-System Impaq 500 in Virtual Surround-Technologie, bietet der Lautsprecher-Experte Spitzensound zu fairen Preisen.

Nicht-Käufer haben die Möglichkeit, über ein Formular am Gewinnspiel teilzunehmen. Ihnen winkt bei Auslosung ein Teufel-Gutschein über satte 500 Euro.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen erhalten Sie unter www.teufel.de, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.