Bakker entscheidet sich für Laudert|MediaPort

LMP 2.8 Box (PresseBox) ( Vreden, )
Fast 2000 User greifen bereits heute auf die PIM-Lösung Laudert|MediaPort zu. Die besonders intuitive Nutzung wird dabei immer wieder von allen Nutzern hervorgehoben. Hiervon profitieren wird in Zukunft ein weiterer europäischer Versender: Bakker Hillegom B.V., das niederländische Versandhandelsunternehmen, das mit seinen Gartenfreunden in 19 Ländern kommuniziert. Bereits heute ist der Versender mit Hauptsitz im niederländischen Lisse erfolgreich mit E-Commerce und Print-Katalogen. In Zukunft wird er - dank Einsatz des Laudert|MediaPort seine Produktkommunikation jedoch noch flexibler und effizienter in alle Kanäle steuern können.