Unterstützung für die R14 von laservision

Für mehr Tragekomfort und gut geeignet für Reinräume

laservision R14-Tragekorb (Quelle: laservision) (PresseBox) ( Fürth, )
Der Tragekorb von laservision ist jetzt auch für die wahrscheinlich am meisten fotografierte Laserschutzbrille, R14, von laservision, verfügbar.

Der Tausch des Kopfbandes mit dem Head Support System ist mit ein paar einfachen Handgriffen vollzogen und kann jederzeit wieder revidiert werden.

Nach der Befestigung des Kunststoffkorbs an der Brille, kann diese ganz bequem aufgesetzt und durch Einstellrädchen, an nahezu jede Kopfgröße angepasst werden.

Der R14-Head-Support ermöglicht es auch auf textile Kopfbänder in Reinräumen zu verzichten.

Das Head Support System garantiert einen perfekten, angenehmen Sitz und einen sehr guten Halt während der Arbeitsvorgänge. Besonders nennenswert ist der sehr hohe Tragekomfort bei dicken und schweren Filtern (z.B. dem Breitbandfilter T1P04 für Weißlichtlaser) wie auch bei langem Tragen der Laserschutzbrille.

Für mehr Details und Fragen zu diesem besonderen Zubehör stehen Ihnen Ihre Kontakte im F&E-/IND-Vertrieb bei LASERVISION GmbH & Co. KG jederzeit sehr gerne zur Verfügung.