Medizinische Lupenbrille für Laseranwendungen

Die neue ALL STAR Laserschutzbrille von LASERVISION ist für medizinische Anwendungen bestens geeignet.

Die großen Vorteile von intensivem und gebündeltem Laserlicht in medizinischen Applikationen führen zusammen mit fallenden Systempreisen, zu einer immer weiteren Verbreitung medizinischer Lasersysteme. Um auch kleine Objekte, wie z.B. im zahnmedizinischen Bereich oder der Dermatologie, perfekt im Auge zu behalten, hat LASERVISION mit der ALL STAR eine neue Laserschutzbrille mit Lupenvorsatz entwickelt und stellt diese auf der LASER07 - WORLD OF PHOTONICS vor.

Mit dem schwenkbaren Lupenvorsatz ist die neue Laserschutzbrille optimal für die Verwendung im medizinischen Bereich geeignet. Alternativ kann die Brille auch mit einem schwenkbaren Flip zum Schutz vor Blendung bei IPL-Anwendungen ausgestattet werden. Die Erweiterungen sind fest mit der Brille verbunden und gewährleisten so einen perfekten Halt und gleichbleibende Einstellungen.

Um einen größtmöglichen Tragekompfort zu gewährleisten bietet LASERVISION verschiedene Tragesysteme. Das zusammen mit der Brille entwickelte einstellbare Kopfband bietet einen besonders guten Tragekomfort bei der Kombination von Brille und Lupe.

Für weitere Informationen steht LASERVISION Ihnen gern zur Verfügung.