Laserschutzbrillen für Laser – Vaskulär Behandlungen

Heller Laserschutz für 810nm; 940nm; 980nm & 1064nm

LASERVISION Laserschutzbrille SKYLINE mit Filter P1012
(PresseBox) ( Fürth, )
Das Filter P1012 von LASERVISION eignet sich hervorragend für medizinische Laseranwendungen mit Dioden- und Nd:YAG Lasern. Gerade bei medizinischen Anwendungen wie bei Vaskulär Behandlungen ist eine gute Sicht durch die Laserschutzbrille besonders wichtig. Das Filter P1012 von LASERVISION hat einen leichten Grünstich und eine Tageslichttransmission von ausgezeichneten 65%, damit ist auch der subjektive Eindruck der visuellen Helligkeit sehr gut.

Das Filter P1012 von LASERVISION eignet sich hervorragend für medizinische Laser im Bereich von 810nm bis 1064nm. Die Laserschutzbrillen von LASERVISION sind nach DIN EN 207 zertifiziert. Das Filter P1012 von LASERVISION gibt es standardmäßig in der sportlichen Fassung LAMBDA ONE und in der für Brillenträger geeigneten Fassung SKYLINE. Zusätzlich gibt es das Filter P1012 auch in der neuen sportlichen, leichten Überbrille von LASERVISION, der DYNA GUARD.

Für Rückfragen und detaillierte technische Informationen steht LASERVISION Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.