Story Box-ID: 86872

LASERVISION GmbH & Co.KG Würzburger Straße 152 90766 Fürth, Deutschland http://www.uvex-laservision.de

LASERVISION-USA - der neue Name von Trinity Technologies Inc.

LASERVISION und Trinity Technologies mit gemeinsamen Stand auf der PHOTONICS West 2007 in San Jose

(PresseBox) (Fürth, )
Nach der Übernahme der Mehrheitsbeteiligung an der Firma Trinity Technologies im Sommer 2006 durch die Uvex Arbeitsschutz Gruppe stellen Trinity Technologies und Laservison auf der Photonics West 2007 das vereinheitlichte Produktprogramm auf einem gemeinsam Stand aus. Erstmals tritt Trinity dabei unter dem neuen Firmennamen LASERVISION-USA auf.

"Dieser Zusammenschluss eröffnet uns enorme Möglichkeiten unser Geschäft weltweit weiter zu entwickeln", so Peter Bura, Geschäftsführer von LASERVISION. "LASERVISION ist Marktführer für Laserschutzprodukte in Europa und vielen anderen Ländern in denen Laserschutzprodukte unter die Gültigkeit der CE-Richtlinien fallen. Trinity Technologies ist spezialisiert auf Laserschutzprodukte in den USA und anderen Ländern, in denen ANSI-Standards gelten. Durch den Zusammenschluss mit Trinity werden wir zum Weltmarktführer im Laserschutz."

LASERVISION ist als Teil der Uvex Arbeitsschutz GmbH in Deutschland ansässig. Trinity Technologies ist seit 10 Jahren führender Anbieter auf dem Laserschutzmarkt in den USA. Die Firma ist beheimatet in St. Paul, Minnesota. Ebenso wie LASERVISION verfügt auch Trinity Technologies weltweit über langjährige Erfahrung im Bereich Laserschutz.

Die Kunde profitieren in hohem Maß von den vielen Synergien aus dem Zusammenschluss. Die enge Zusammenarbeit ermöglicht bemerkenswerte Innovationen für den weltweiten Laserschutzmarkt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten