• Claudia Michalke

PbS- und PbSe-Detektoren jetzt auch mit TE-Kühlung

Portfolio der Bleisalzdetektoren erweitert

(PresseBox) (Olching, ) Die LASER COMPONENTS Detector Group hat mit der ersten Auslieferung von TE-gekühlten Detektoren den nächsten Meilenstein erreicht. Angeboten werden ein- und mehrstufig gekühlte PbS-Varianten unter den Bezeichnungen PB27 mit Standardkühlern bzw. PB30 mit Sonderkühlern. Die Bezeichnungen der analogen Baureihen beim PbSe lauten PB50 (Standard) bzw. PB55 (Ultimate). Die Fertigung ruht auf soliden Fundamenten: alle Standardoptionen sind bereits lieferbar.

In der nächsten Ausbaustufe wird die Produktionskapazität erweitert. Ziel ist es, ab August 2015 eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen für Standardprodukte bzw. für schon einmal gefertigte OEM-Varianten anbieten zu können.

More Information http://www.lasercomponents.com/...

LASER COMPONENTS specializes in the development, manufacture, and sale of components and services in the laser and optoelectronics industry. At LASER COMPONENTS, we have been serving customers since 1982 with sales branches in five different countries. We have been producing in house since 1986 with production facilities in Germany, Canada, and the United States. In-house production makes up approximately half of our sales revenue. A family-run business, we have more than 170 employees worldwide.